• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mendoza

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Da ich hier schon seit Ewigkeiten mitlese und nun auch mal etwas schreiben wollte stell ich mich mal vor. Angle nun schon seit etlichen Jahren, momentan am großen Strom hauptsächlich auf Räuber mit der Spinnrute. Aber auch Voralpenseen werden von mir regelmäßig befischt.

Grüße aus dem Nachbarland :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Grüße zurück ins Nachbarland :p
Man, Voralpenseen...der Hammer...
Wünsche dir viel Spaß im Forum und nen ordentlich straffes Seil in 2015!

Greetz
 

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Willkommen!
Ich ich bin auch aus deiner Gegend...

Welche seen genau?

Würde mich über eine privatnachricht freuen
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei BA und sage herzlich willkommen. :)




Viele Grüße Jörg
 

Oben