• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo ich bin Andi und lese schon länger mit, da dachte ich mir ich stell mich auch vor.

Ich heise Andi (eigendlich Andreas *gg*). Bin Jahrgang 1981 und naja wie soll ich sagen eigendlich n lustiger Mensch.

Ich hatte früher als mit meinem Opa geangelt jedoch dann mit 15 aufgehört als der Jugendfischereischein nicht mehr gültig war.

Jedoch habe ich vor kurzem wieder angefangen zu Angeln weil mich das Thema immer noch Interessiert hat.

Meine Anglerischen Fähigkeiten würde ich als Grauenhaft bezeichnen. Habe schon viel versucht auch tipps aus dem Forum aber nunja bei unserem Vereinssee da hatte ich bisher nur einmal Glück.

Aber was soll es :) mir macht es Spass ich kann Abschalten von meinem Job als Musiker. Ich hoffe ich werd noch viel Lernen von euch das ich nicht jedesmal am Gewässer als Schneider gehen muss :D

Meine Ausrüstung:
1x Berkley Jigolo - 3.02m - 25 - 70g
1x Rivermann Record Breaker - 2.0m - 30 - 70g
1x Spro Vanatec LCS 440 Se

Ich hoffe die Ausrüstung geht für den lieben Barsch ^^

Man liest sich
Andi
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
:D Willkommen, und das mit den Fischen wird schon klappen,
frag doch mal nren Vereinskollegen ob er dich mitnimmt
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ach das wird schon irgendwann :) ich habe dafür schon oft kleine Barschschwäre sehen dürfen die mich anscheints auslachten ;) aber die bekomme ich auch noch.

Ich finde es genial so langsam reinzuwachsen ^^
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
herzlich willkommen!

hier wirst du noch ein paar kniffe lernen dann klappts auch irgendwann mit den dicken!

gruß ben
 

Oben