1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus @all

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Sweep, 31. Januar 2015.

  1. Sweep

    Sweep Gast

    Hallo,

    nachdem ich lääänger nichts mit dem angeln zu tun hatte, kam durch einen Zufall, die Lust wieder zurück und dies
    dann wieder im Eiltempo :lol:
    Mein Name ist Thomas, bin 38 und komme aus der südlichen Ecke Deutschlands ( nicht weit vom Bodensee entfernt)
    Vor meiner "Angelpause" hab ich mich mit Karpfen,Schleien also Friedfischangeln beschäftigt, und nun versuch ich mich mal der
    Spinnfischerei zu widmen :D mal schauen was das alles mit sich bringt ....


    Schöne Grüße
    Thomas
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    330
    Ort:
    Herford / OWL
    Hallo Thomas,
    Ich wünsch dir viel Spaß beim "wieder einstiegen", ihr habt da unten ja reichlich Wasser an dem man sich austoben kann...

    Na dann, viel Erfolg und eine gute Zeit hier an Bord.

    Greetz
    Alex
     
  3. Sweep

    Sweep Gast

    danke,danke, versuche mein bestes.

    Naja, wohl zu wenig Wasser, sonst würde man hier im Umkreis nicht auf eine "Warteliste" gesetzt werden,wenn man denn, in einen Verein Mitglied sein möchte... :???:
    Aber der Bodensee und ein paar Gewässer die im "privatbesitz" sind, werden schon ausreichen ...
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Thomas.
    Was gut ist kommt wieder :)

    LG Alex
     
  5. Sweep

    Sweep Gast

    genau so ist es :D
    Heute ist meine Spinnrutenkombo geliefert worden, jetzt juckt es wieder in den Händen :lol:


    so ist es ja
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Das kenne ich nur zu gut... Ich werde heute Abend bestimmt auch mein neues BigBait-Rütchen bestellen (die Rolle hab ich heute schon bekommen) :-D
     
  7. Sweep

    Sweep Gast

    sehr gut, so muss das sein :)
     
  8. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Und wie ich es prophezeit habe :-D ist es auch gekommen :-D
    Savage Gear Custom Predator - 240gr WG :)
     
  9. Sweep

    Sweep Gast

    uff, ist ja ein "prügel" , wofür nimmt man so Ruten die in der Klasse liegen?
     
  10. Mrfloppy

    Mrfloppy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    2
    Big Baits, wie er geschrieben hatte, also wohl swimbaits, bulldawgs, etc.
     
  11. Sweep

    Sweep Gast

    ja ja, ist ja guddi, google das gerade weils mir nicht gerade viel sagt ;)
     
  12. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Richtig fette Gummi-Latschen eben :)
    Schau dir mal ein paar Videos bei dem Youtube Channel kanalgratisdotse an, dann weißt du was ich meine ;-)
     
  13. Sweep

    Sweep Gast

    schon dabei, danke ;)
     
  14. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
    Raubfischangeln ist schon eine feine Sachen, wobei ich mir eingestehen muss, das ich auch ab und an mal gerne auf Karpfen angel.
    :oops:
     
  15. Sweep

    Sweep Gast


    danke :smile:
    ist ja auch nichts schlimmes dran, ich ärger mich heut noch das ich meine Ruten usw damals verkauft hab... :roll:
     
  16. Sweep

    Sweep Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Süd BW
    wieder da :cool:
     

Diese Seite empfehlen