• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Sweep

Gast
Hallo,

nachdem ich lääänger nichts mit dem angeln zu tun hatte, kam durch einen Zufall, die Lust wieder zurück und dies
dann wieder im Eiltempo :lol:
Mein Name ist Thomas, bin 38 und komme aus der südlichen Ecke Deutschlands ( nicht weit vom Bodensee entfernt)
Vor meiner "Angelpause" hab ich mich mit Karpfen,Schleien also Friedfischangeln beschäftigt, und nun versuch ich mich mal der
Spinnfischerei zu widmen :D mal schauen was das alles mit sich bringt ....


Schöne Grüße
Thomas
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Hallo Thomas,
Ich wünsch dir viel Spaß beim "wieder einstiegen", ihr habt da unten ja reichlich Wasser an dem man sich austoben kann...

Na dann, viel Erfolg und eine gute Zeit hier an Bord.

Greetz
Alex
 
S

Sweep

Gast
Themenstarter
danke,danke, versuche mein bestes.

Naja, wohl zu wenig Wasser, sonst würde man hier im Umkreis nicht auf eine "Warteliste" gesetzt werden,wenn man denn, in einen Verein Mitglied sein möchte... :???:
Aber der Bodensee und ein paar Gewässer die im "privatbesitz" sind, werden schon ausreichen ...
 
S

Sweep

Gast
Themenstarter
uff, ist ja ein "prügel" , wofür nimmt man so Ruten die in der Klasse liegen?
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Thomas,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Raubfischangeln ist schon eine feine Sachen, wobei ich mir eingestehen muss, das ich auch ab und an mal gerne auf Karpfen angel.
:oops:
 

Oben