• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hallo Leutln

Mein Name ist Jan und ich komme aus Wien. Ich fische hier an einem See mit der Jerkrute auf Hecht und an einem kleinem Bach auf Forellen und Aitel(Döbel) mit der Fliegenrute. Bin auf Barschalarm beim googeln gestolpert und auch durch ein paar Videos von dem überaus sympathischen und gmiadlichen Johannes Dietel. Hoffe auf regen Gedankenaustausch.
Jo das wars dann vorerst.

greez ubik
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Seawas Ubik!

Wilkommen im Forum! Wo fischt denn in Wien? Ich hab Donaustadt1...

MfG Matthias
 

ubik

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
eggerm schrieb:
Seawas Ubik!

Wilkommen im Forum! Wo fischt denn in Wien? Ich hab Donaustadt1...

MfG Matthias

Servas Eggerm wir kennen uns ja eh schon vom lesen.
Nein, ich bin am Wienerwaldsee.

@All Danke für die Begrüßung

ubik
 

Oben