1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

series one skeletor oder series one

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschjäger, 7. Oktober 2005.

  1. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Tach zusammen

    wollte mal fragen welche Rute ihr besser zum Spinnfischen[hr] findet?
    ich habe von ein Freund gehört das er bei der
    skeletor den Griff ziemlich nerfig findet!
    Beim Jiggen gefällt mir der Grif von der Skeletor aber besser .
    Wie gefällt euch die Rute ohne skeletor Griff?????
     
  2. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    also, ich hab das teil mit dem skeletor-griff und bin schwer begeistert. ist wohl geschmackssache. einfach mal beim angelgeräte-händler deines vertrauens das teil ausgiebig befingern ...

    tl

    Ian.
     
  3. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    nen kumpel hat die mit dem "alten" korkgriff - ich habe die mit "skeletor" griff - na ich finde meine wesentlich besser. zumal der griff insgesamt auch kürzer ist, was mir beim werfen undvor allem beim twitchen entgegenkommt.

    kurz: skeletor in 2,70 m
     
  4. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antwort

    werde warscheinlich mir die skeletor version holen

    m.f.g. Barschjäger
     

Diese Seite empfehlen