Series one 2teilig .VS. Seris one 3teilig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich hätte mal eine Frage wer von euch hat den schon Erfahrungen oder Infos über die neue Series one Serie 2007 machen können.

Die sind alle dreiteilig und mich würde interessieren ob Sie aktionsmäßig genauso wie die "alten" sind oder ob sie wirklich schneller sind wie angepriesen von Berkley.

Ganz besonders bei einer würde es mich interessieren und zwar der:

Series one 2,4m WG -35Gr (3teilig).

Könnt Ihr mir da bitte mal weiterhelfen ob das "Ding" wirklich schneller ist als sein Vorgänger Series one 2,4m WG 4-24 Gr (2teilig).

Hoffe die richtigen Freaks unter euch haben kurz Zeit um mir da weiterhelfen zu können. :D

Will euch nicht Nerven würde mich nur mal interessieren und ich habe hier im Thread nix darüber gefunden.
:(
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
 

Oben