1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Series one 2teilig .VS. Seris one 3teilig

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Twisterblau, 3. Juli 2007.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hallo ich hätte mal eine Frage wer von euch hat den schon Erfahrungen oder Infos über die neue Series one Serie 2007 machen können.

    Die sind alle dreiteilig und mich würde interessieren ob Sie aktionsmäßig genauso wie die "alten" sind oder ob sie wirklich schneller sind wie angepriesen von Berkley.

    Ganz besonders bei einer würde es mich interessieren und zwar der:

    Series one 2,4m WG -35Gr (3teilig).

    Könnt Ihr mir da bitte mal weiterhelfen ob das "Ding" wirklich schneller ist als sein Vorgänger Series one 2,4m WG 4-24 Gr (2teilig).

    Hoffe die richtigen Freaks unter euch haben kurz Zeit um mir da weiterhelfen zu können. :D

    Will euch nicht Nerven würde mich nur mal interessieren und ich habe hier im Thread nix darüber gefunden.
    :(
    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
     

Diese Seite empfehlen