Sergio Pesca Store Sardinien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Männers, bin gerade auf Sardinien und überlege nen Sergio Pesca Store zu besuchen, konkret den in Alghero. Ist der empfehlenswert, markentechnisch dürfte er ja einiges zu bieten haben?!
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Ich hab schon 3 Ruten dort bestellt. Sehr gute Auswahl an JDM Sachen, keine sooo guten Preise ;) Ein Besuch aber lohnt bestimmt!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Leider ist von dem JDM nichts in der Auslage.Wenn Du etwas ansehen willst,mußt Du die Mitarbeiter fragen.
Im Laden hängt größtenteils Meeresbedarf.Es sei denn ,es hat sich was ab April geändert.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
So ist es. Aber auf Nachfrage holt man dort schon mal was aus dem Keller.
Ich war im letzten September dort. Englisch spricht man dort allerdings kaum.
:D
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Leider ist von dem JDM nichts in der Auslage.Wenn Du etwas ansehen willst,mußt Du die Mitarbeiter fragen.
Im Laden hängt größtenteils Meeresbedarf.Es sei denn ,es hat sich was ab April geändert.
Shit, das wäre ja mühsam und ich möchte ja nichts konkretes, sondern spontan was entdecken. Hab mich schon gewundert, dass die nur auf Sardinien sind und JDM anbieten. Das muss ich mir dann echt überlegen…immerhin fahre ich über ne Stunde pro Weg und wenn die dann primär Meereszeug präsentiert haben…:rolleyes:!
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
So ist es. Aber auf Nachfrage holt man dort schon mal was aus dem Keller.
Ich war im letzten September dort. Englisch spricht man dort allerdings kaum.
:D
Das wird ja immer besser…:emoji_smile: Wie gut, dass ich mir meine Steez CT dort nicht ursprünglich holen wollte…:emoji_sweat_smile:
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Meine Bestellungen liefen bisher alle problemlos ab und die (teuren) Ruten waren alle makellos und gut verpackt verschickt worden. Ich kann zumindest nix Negatives berichten.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Das ist eigentlich auf Sardinien gefühlt in jedem Angelshop so. Die Sarden stellen dem Bass und auch anderen Süßwasserräubern kaum nach.
Angeln spielt sich dort bevorzugt am bzw. auf dem Meer ab. Und das ist eigentlich auch gut so.
 

Oben