"Separatisten legen Airport Barcelona lahm..."

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
"...Alle Flüge gestrichen!" Das stimmt natürlich (noch?) nicht und ist unter den allgegenwärtigen fake news einzuordnen!

Entschuldigt!!! Wollte Euch nur kurz wecken und ein wenig erschrecken, mache mir aber ernsthaft Sorgen, dass unsere Flüge nach BCN-Airport tatsächlich in Gefahr sein könnten und wir alle ggf. rechtzeitig über Alternativen nachdenken müssen, um uns auch wirklich in 3 Wochen in Mequinenza zu treffen!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Am Montag war nicht mal mehr Polizei als sonst da. Vor ein paar Wochen gab's mal eine Straßensperre aber sonst war alles wie immer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da Probleme geben könnte.
 

Percator

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Na hoffentlich! Aber ich kann mir immer so viel vorstellen, u.a. ja auch, dass ich irgendwann den 55er Barsch fange und da erscheint mir die separatistische Airport-Besetzung gar nicht so kühn...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Ich glaube, ihr braucht Euch nicht sorgen.

Ich kenne "den typischen katalanischen Separatisten" nicht - aber ich habe die spanische Polizei kennen lernen dürfen.

Ich vermute, beim Thema "Flughafen" verstehen die" keinen Spaß". Und dann hat man wenn man anderer Meinung ist auch keinen.

Gruß
BM
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Kann mich da BM nur anschließen. Wenn die Zentralregierung sagt das der Flughafen offen ist macht Guarda Civil und Co den Flughafen auch auf
 

Percator

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Danke, Ihr habt mich schon ein wenig beruhigt! Aber Tagesschau guck' ich trotzdem weiter! Hatte auch weniger an Besetzung als an Streik oder beamtlichen zivilen Ungehorsam gedacht, der uns Probleme bereiten könnte.
 

Oben