• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin

Bin im Internet auf die SEOX Terran gestoßen.

http://www.angel-vertrieb.de/product_info.php?info=p625_terran.html

Sie sieht ja genau so aus wie die Fox Rage Terminator Shad Jigger Sensitiv, und hat die selben WG-Angaben. Der einzige Unterschied ist wohl der Blank. Die Fox hat einen IM9-Blank, die Seox einen IM10-Blank.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann näheres dazu sagen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Hallo, bin nur ich zu blöd und sehe keine Preise ?
Nicht alles was gleich aussieht ist auch gleich :wink:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
"Aktion: schnell." Was auch sonst... ;)

"Wurfeigenschaften: perfekt."... ich könnte mich wegschmeißen. :D
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Die liegen bei 120€


Seox ist seid 2016 auf den deutschen Markt.
Bin auch in der aktuellen BLINKER auf diese Rute gestoßen.
Sie wird dort per Preisrätsel verlost.
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Hat schon wer die Ruten gefischt? Im10 zu Im9 (fox) was für ein Unterschied ist dort gegeben, strafferer blank? Das Modell in 230 9-32gr wäre interessant....

VG
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Preis wurde hier bereits genannt, ich geb nicht besonders viel auf artikelbeschreibungen, und wenn da steht wirft bis zum Mond... also niemand hier der konkret was dazu sagen kann?
Vg
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Das wäre das erste Mal, wo ich ein Kundenkonto anlegen muss, um den Preis zu sehen oder den Artikel in den Warenkorb legen zu können. Wenn das so Absicht ist, ok. Finds nur irritierend.

PS: Nach Anlage eines Gastkonto ebenfalls nix möglich, ausser "lesen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi86

Forellen-Zoologe
Registriert
14. November 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,
ich hole den tread mal wieder hoch.
Hat von euch noch jemand eine
Seox Terran in 2,70cm mit 7-28gr WG
im Keller stehen.
ich hab meine letzlich verkürzt.
Die Suche nach einer alternative blieb bis jetzt Ergebnislos.
Über eine PM würde ich mich freuen.
Falls jemand eine gute alternative hat freue ich mich auch drüber.
Grüße
Tobi
 

Oben