• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass die Dogstix jetzt wieder bei der Domäne verfügbar sind. Und neue farben sind auch dazu gekommen.

http://m.angel-domaene.de/search?s=Dogstix

Mir ist aufgefallen das die Neuen nicht mehr so laut sind. Aber vielleicht ist das ja nur bei dem einen Neuen, den ich mir schon geholt habe. Fangen tut er aber genauso. :wink:


Und noch was ist Neu. Es gibt sogar jetzt auch eine kleinere Version, den Baby Doggy 62.

http://m.angel-domaene.de/search?s=Senshu+doggy
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte den Thread an dieser Stelle noch einmal ausgraben.
Von dem Dogstix sieht und hört man ja nur Gutes, wie sieht es mit dem Baby Doggy 62 aus, hat schon jemand Erfahrungen machen können?
Wie viel wiegt der Baby Doggy, auf der Angel-Domäne Homepage kann ich keine Angaben zum Gewicht finden?
 

Oben