Semi-parabolische Aktion Spinnrute gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Rute die eine semi-parabolische Aktion hat zum Crankbaitfischen

Wg sollte so zwischen 10 und 40 Gr liegen und in der länge nicht länger als 2.20 sein

Die daiwa black generation crazy cranker hab ich schon gefunden :grin:

Preislich sollte die Rute nicht teurer sein als 150 €

Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiterhelfen Danke schon mal im voraus

Grus Jens
 

Oben