• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

Mir ist gestern leider der Rechte Seite Deckel meiner Revo S (die alte graue) tauchen gegangen. Es geht unter den Deckel vom Gehäuse, unter dem die Fliehkraftbremse liegt.

Natürlich könnt ich mir ne schickere, bessere Rolle holen, aber die Rolle hat für mich einen gewissen sentimentalen Wert, drum würd ich sie gerne reparieren.

Weiss jemand, wo das Teil zu beschaffen sein könnte? Hat jemand ne kaputte revo rumliegen, von der der Deckel zu verkaufen wäre?

Danke schonmal,

Max

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ersatzteilnummer raussuchen (über die schematische Zeichnung, die bei der Rolle dabei lag oder über die Rollennummer bei Abu im Netz) und versuchen ein Ersatzteil zu ordern, entweder im Inland über einen Abu-Händler oder im Ausland (z.B. USA).

Beispiel und gewiss nicht die billigste Möglichkeit, außerdem habe ich keine Ahnung ob's das ist, daher ist die exakte Rollennummer so wichtig:
http://www.ereplacementparts.com/side-plate-p-1492084.html
 

Makkassar

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Vielen Dank für eure Tipps! Ereplacement.com hatte ich auch gesehen, aber das wird zu teuer. Werde es Mal nach der tillamook-methode versuchen.

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 

Sonntagsangler

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Website
www.die-sonntagsangler.de
Ich klinke mich mal in den Thread ein, da ich ein ähnliches Problem habe.

Meine Revo S ist mal runtergefallen und seitdem bekomme ich die Seitenplatte nicht mehr ab.

Ich kann die Befestigungsschraube links lösen, allerdings hat sich die Platte rechts festgesetzt.

Bevor ich Gewalt anwende, hoffe ich, dass jemand etwas smarter als ich ist und eine gute Idee hat.

Macht Einschicken Sinn?
 

Oben