• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich den Seitendeckel meiner SV 105 HSL gegen den durchsichtigen der Itö Alphas 103 tauschen kann? Vergleicht man die Explosionszeichnungen der beiden Rollen, sehen die Teile schon identisch aus. Bei Plat konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen...

Hier mal ein Link zur Itö: http://japantackle.com/catalog/product/gallery/id/4972/image/6639/

Besten Dank!
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Man bekommt keine Megabass-Ersatzteile.
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Also bei Plat kann ich das Teil bestellen. Und ich weiß von jemandem aus Deutschland, der sich genau dieses Teil für seine Itö bei Plat bestellt hat. Und auch bekommen hat...
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Ja der passt auf alle Alphas auch SV und auf die PIXY's Kostet 18.50€ und die ITö ist keine Megabass Rolle sonder eine Daiwa
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Passt! Danke für die Infos!
20171118_094613.jpg
[
20171118_094613.jpg


20171118_094715.jpg
 

Oben