1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Seht ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Dorschliebhaber, 30. März 2013.

  1. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Sorry falls das jetzt nicht passt aber irgendwie sehe ich im Salmonidenforum etwa 5 neue Themen, die von einem Gast gemacht wurden. Alles halb so wild, wären die nicht auf russisch und würden für Schmuck und Armbanduhren werben.
    Meine Frage ist jetzt seht ihr das auch oder spinnt mein Computer oder geht bei mir irgendwas schief im Kopf?! Wenn ihr das seht, was sollte man machen. Momentan ist ja auch kein Mod da, den man anschreiben könnte...
    PS: Sehe auch, das in den Forellenking gespamt wurde.
     
  2. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Stimmt. Ich würd mich hüten die Schleichwerbung anzuklicken. Wird garantiert gleich gelöscht.
     
  3. funk-e

    funk-e Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jup die sind bei mir auch! :-/
     
  4. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Danke für den Hinweis!
    Das gehört hier nicht hin!!!
     
  5. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Ist doch klar, dass man das "petzt". Ist nur irgendwie unlogisch. Ein Russe macht in einem deutschen Anglerforum Werbung für Schmuck :lol:
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Der hat bestimmt hier mitjelesen und sich bei: " Also die Rolle würde ja farblich überhaupt nicht zu meiner Rute passen" oder " Suche diamantbesetzten Knob für meine Stella" und dem janzen Glitzerzeugs im "Schaut was ich gekauft hab- Thread", jedacht haben:" Na, dann sind die Mädelz ooch bestimmt scharf uff Kettchen, Rolexe und Klunkern." :mrgreen:
     
  7. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hört sich für mich nach einem Spam-Bot an, die können echt nervig werden, sind an sich aber ungefährlich. Vorsicht ist aber bei solchen Boteinrägen immer geboten.
     
  8. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    910
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich hätt er nur JDM- Schriftzüge auf seinen Klunker drucken lassen sollen, und es wäre hier niemandem uffjefallen :lol:
     

Diese Seite empfehlen