• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Sorry falls das jetzt nicht passt aber irgendwie sehe ich im Salmonidenforum etwa 5 neue Themen, die von einem Gast gemacht wurden. Alles halb so wild, wären die nicht auf russisch und würden für Schmuck und Armbanduhren werben.
Meine Frage ist jetzt seht ihr das auch oder spinnt mein Computer oder geht bei mir irgendwas schief im Kopf?! Wenn ihr das seht, was sollte man machen. Momentan ist ja auch kein Mod da, den man anschreiben könnte...
PS: Sehe auch, das in den Forellenking gespamt wurde.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Dorschliebhaber schrieb:
. Ist nur irgendwie unlogisch. Ein Russe macht in einem deutschen Anglerforum Werbung für Schmuck :lol:

Der hat bestimmt hier mitjelesen und sich bei: " Also die Rolle würde ja farblich überhaupt nicht zu meiner Rute passen" oder " Suche diamantbesetzten Knob für meine Stella" und dem janzen Glitzerzeugs im "Schaut was ich gekauft hab- Thread", jedacht haben:" Na, dann sind die Mädelz ooch bestimmt scharf uff Kettchen, Rolexe und Klunkern." :mrgreen:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hört sich für mich nach einem Spam-Bot an, die können echt nervig werden, sind an sich aber ungefährlich. Vorsicht ist aber bei solchen Boteinrägen immer geboten.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Wahrscheinlich hätt er nur JDM- Schriftzüge auf seinen Klunker drucken lassen sollen, und es wäre hier niemandem uffjefallen :lol:
 

Oben