• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Da wir schon einen Kanalthread haben hätt ich gedacht ich mach mal ein seethread auf hier kann alle fragen über die see fischerei auf die verschiedesten raubfische gestellt werden
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Noch eine bemerkung für alle die in sachsen wohnen tühringen und sachsen ahnhalt
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Dann mach doch am besten direkt noch einen Flussthread auf, dann können wir uns die "Zielfisch 2009" Threads sparen. :wink: :lol:
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Du bist echt der Knaller, ich schmeiss mich gleich vor lachen in die Ecke :lol:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich brech gleich zusammen er hats wirklich gemacht :lol: :lol: :lol:
"Auf Wunsch einiger Mitglieder aus BA :lol: "

Mal ne Frage:

Warum dürfen nur Leute aus Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt hier Fragen "über die see fischerei auf die verschiedesten raubfischen" stellen?
:wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
weil ich es auf ostdeutschland beziehe und nicht auf west oder süd deutschland ;)

und bei dem kanalthread steht doch auch da westdeutschland und NRWLER

so sind wir ossis nun mal :lol:
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ja, mhhh ... Und wer macht dann nun den Flussthread für uns Wessis auf? :-D
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
sagen wir so es ist genau ab jetzt nicht nur auf ostdeutschland sondern auch westdeutschland bezogen ich hätte ja gerne beides gewählt doch es gib leider bloß westdeutschland und ostdeutschland getrennt wie früher bei der ddr ost und west getrennt :D
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
warum machste nicht gleich einen Wasserthread_09 auf 8O ?

du bist n alter wemser, basscaster :lol:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
naja ist ja jetzt egal ;)

aufjedenfall kann man hier seine fragen loswerden
 

Oben