1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Seen in Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von michaZ, 24. Januar 2007.

  1. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
  2. Vigil

    Vigil Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Püttlingen (Saarland)
    Hallo, wenns hier schon um seen sh's geht...nutze ich mal die gelegenheit. fahre nächste woche nach flensburg und packe auch meine angelausrüstung ein. könnt ihr mir gewässer in der näheren umgebung flensburgs empfehlen? am besten auch zu fuß zu erreichen...tipps bezüglich der flensburger fjörde nehme ich auch dankend an.
     
  3. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    In der Flensburger Förde solltest du es auf Plattfisch versuchen. Ich bin schon einige male dort schon getaucht und die Schollen lagen wie gestapelt am Grund!
     
  4. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    Junge, dieses Chatthema ist schon knappe 7 Jahre alt, sowas kannst du doch nicht wieder nach oben aufwühlen. Ich denke das interessiert keinen mehr. Ich meine ich spreche hier für die erhaltung von diesem Forum.:shock:
     

Diese Seite empfehlen