• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vigil

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Püttlingen (Saarland)
Hallo, wenns hier schon um seen sh's geht...nutze ich mal die gelegenheit. fahre nächste woche nach flensburg und packe auch meine angelausrüstung ein. könnt ihr mir gewässer in der näheren umgebung flensburgs empfehlen? am besten auch zu fuß zu erreichen...tipps bezüglich der flensburger fjörde nehme ich auch dankend an.
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo, wenns hier schon um seen sh's geht...nutze ich mal die gelegenheit. fahre nächste woche nach flensburg und packe auch meine angelausrüstung ein. könnt ihr mir gewässer in der näheren umgebung flensburgs empfehlen? am besten auch zu fuß zu erreichen...tipps bezüglich der flensburger fjörde nehme ich auch dankend an.

In der Flensburger Förde solltest du es auf Plattfisch versuchen. Ich bin schon einige male dort schon getaucht und die Schollen lagen wie gestapelt am Grund!
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
In der Flensburger Förde solltest du es auf Plattfisch versuchen. Ich bin schon einige male dort schon getaucht und die Schollen lagen wie gestapelt am Grund!

Junge, dieses Chatthema ist schon knappe 7 Jahre alt, sowas kannst du doch nicht wieder nach oben aufwühlen. Ich denke das interessiert keinen mehr. Ich meine ich spreche hier für die erhaltung von diesem Forum.:shock:
 

Oben