• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Freie Gewässer im Raum Flensburg mit einem guten Raubfisch vorkommen kennt. :twisted:
Weil ich hier bei mir nur sehr kleine Gewässer habe und es einen nach einer Weile ziemlich langweilig wir wenn man immer nur die gleichen Seen befischt.
:roll:

Hoffe ihr könnt mir helfen wer seine Gewässer nicht so frei preisgeben will darf mir gerne eine PN schreiben.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. :)

Mit freundlichen Grüßen Jonas
 

Oben