• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
543
Hi zusammen.

Hat einer von Euch nen Tipp für ein Gewässer im Radius von vllt. 250km um Heidelberg, das gut für einen Wochenendausflug zum Barscheln taugt und an dem es leihbare E-Boote gibt?

Edersee war ich mittlerweile schon öfter und reizt mich nicht mehr. Zuletzt war der große Brombachsee dran. Der ist eigentlich top, nur ists denkbar schwer dort Ende Juli für 2 Nächte ein Zimmer zu bekommen, so gut wie alle wollen mind. 7 Nächte oder sind ausgebucht :rolleyes:.

Fällt euch was ein?
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hi zusammen.

Hat einer von Euch nen Tipp für ein Gewässer im Radius von vllt. 250km um Heidelberg, das gut für einen Wochenendausflug zum Barscheln taugt und an dem es leihbare E-Boote gibt?

Edersee war ich mittlerweile schon öfter und reizt mich nicht mehr. Zuletzt war der große Brombachsee dran. Der ist eigentlich top, nur ists denkbar schwer dort Ende Juli für 2 Nächte ein Zimmer zu bekommen, so gut wie alle wollen mind. 7 Nächte oder sind ausgebucht :rolleyes:.

Fällt euch was ein?
Schau mal unter Angelsportverein-Eschwege.de vielleicht ist das was für dich.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.875
Ort
Lörrach
Wie wär’s mit dem Schluchsee? Sind halt 240km und 2h 45min Fahrt. Barsch-Bestand ist in Ordnung, sehr schöne Landschaft, viele und preislich sehr faire Unterkünfte, tolle Wanderstrecken, Fahrrad- und Bootsverleih zu moderaten Preisen. Also auch was für die Family.
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
543
Danke euch beiden, werd ich mir mal anschauen.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Gewässer mit Angelboot Verleih und evtl. ner günstigen Pension.
Fällt euch noch etwas ein bei uns im Süden?

Möchte gerne mit nem Kollegen so 2-3 Tage nen Ausflug machen.
Brombach und kleiner Brombach sind uns bereits bekannt.
 

Oben