1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sebile?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zander-Hunter, 12. April 2012.

  1. Zander-Hunter

    Zander-Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Magic Swimmer? Gibt´s wohl als Gummifisch und als Wobbler.Kenne die nicht,aber machen nen guten Eindruck Sebile

    Gruss Björn
     
  2. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    hab mir vor ein paar tagen die magic swimmer soft in der kleineren größe geholt ... die dinger laufen echt saugeil ... wie ein echtes fischchen eben.
    konnte zwar noch nix drauf fangen, weil die barsche laichen und hecht und zander sowieso schonzeit haben aber bin mir sicher, dass die nach der schonzeit echt abgehen werden.
    die fische kennen die eben auch noch nicht, weil die ja noch sehr neu sind

    das einzige manko: ist schade das in einer packung mit drei baits nur ein wide gap- haken enthalten ist .... und das für über 11 euro :roll:
     
  3. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    naja, neu nicht unbedingt, wenn Du das Bewegungsmuster meinst...Lake Fork, imakatsu, Savagegear und viele andere sehen im Wasser sehr ähnlich aus...
     
  4. Zander-Hunter

    Zander-Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hab mir die jetzt mal da bestellt,als soft und als wobbler. Und noch ne Abu revo sx dazu. :) bin echt heiß drauf endlich ans Wasser zu kommen.
     
  5. Zander-Hunter

    Zander-Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Halte die Teile nun gerad in der Hand. Also wenn sie so laufen wie sie verarbeitet sind kann ja nichts schief gehen. Werde mal berichten.
     
  6. Zander-Hunter

    Zander-Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Möchte mal eine kleine Rückmeldung geben. Ich bin schlichtweg begeistert. Gestern mit dem 21g wobbler 2 Hechte und 1 Zander. Mit der softversion 1 Zander und einen Hecht. Der soft lässt sich schön durchs Kraut ziehen ohne Hänger. Ich hab wirklich meine neuen lieblingsköder!
     

Diese Seite empfehlen