• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hiho

weiß einer von euch wo man den Stick Shadd in der 72mm Ausführung herbkommt?
Konnte bisher keinen Shop finden.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Lars
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
WtF. Ich hab wirklich nich gesehen, wenn ich "Sebile Stick Shadd" oder "Sebile Stick Shadd 72" einegebe, seh ich die Seite gar nicht.
Sehe gard, die haben nur eine Farbe bei den 72er.
Danke Dir!!!!
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Barschlars schrieb:
WtF. Ich hab wirklich nich gesehen, wenn ich "Sebile Stick Shadd" oder "Sebile Stick Shadd 72" einegebe, seh ich die Seite gar nicht.
Sehe gard, die haben nur eine Farbe bei den 72er.
Danke Dir!!!!

Das liegt an Folgendem:

Je nach Region greifst du auf unterschiedliche Google-Server zu. Unter den verschiedenen Servern kann es durchaus zu unterschiedlichen Suchergebnissen kommen. Eigentlich sollten diese recht identisch sein. Jedoch nicht immer. :)

Viele Grüße
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Barschlars schrieb:
WtF. Ich hab wirklich nich gesehen, wenn ich "Sebile Stick Shadd" oder "Sebile Stick Shadd 72" einegebe, seh ich die Seite gar nicht.
Sehe gard, die haben nur eine Farbe bei den 72er.
Danke Dir!!!!

Gern geschehen. :D
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Moin,

ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen, weil ich den Köder in der Größe, außer bei eBay praktisch nirgendwo finde. Hat jemand einen Tipp?

T
 

veitelino

Belly Burner
Registriert
17. August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hi, das Problem ist das der kleine Stick shad nicht im aktuellen Katalog ist. Somit haben die Händler ihn warscheinlich nicht alle im Program, sofern sie Sebile verkaufen. Du könntest beim FA-Angelcenter in Berlin anrufen, die haben den da und verschicken auch ware!
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt einen bei eBay gefunden und gleich zugeschlagen. Nervt irgendwie, dass solche Artikel so rar sind...
 

Oben