1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sebile Stick Shadd

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Barschlars, 22. Januar 2013.

  1. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hiho

    weiß einer von euch wo man den Stick Shadd in der 72mm Ausführung herbkommt?
    Konnte bisher keinen Shop finden.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruß Lars
     
  2. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab die Dinger, in der Größe nur im us Shop gefunden ;-)
     
  3. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Welchen denn? TWH?
     
  4. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zb bei eBay.com
     
  5. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.306
    Likes erhalten:
    584
    Ort:
    die Maus...
    Hallo Barschlars,

    die erste Google-Seite spuckte zum Beispiel dies aus: Stick Shadd 72 bei Fisch-im-Netz

    Gruß, Joschi
     
  6. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    WtF. Ich hab wirklich nich gesehen, wenn ich "Sebile Stick Shadd" oder "Sebile Stick Shadd 72" einegebe, seh ich die Seite gar nicht.
    Sehe gard, die haben nur eine Farbe bei den 72er.
    Danke Dir!!!!
     
  7. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Das liegt an Folgendem:

    Je nach Region greifst du auf unterschiedliche Google-Server zu. Unter den verschiedenen Servern kann es durchaus zu unterschiedlichen Suchergebnissen kommen. Eigentlich sollten diese recht identisch sein. Jedoch nicht immer. :)

    Viele Grüße
     
  8. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.306
    Likes erhalten:
    584
    Ort:
    die Maus...
    Gern geschehen. :D
     
  9. Tobsn

    Tobsn Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Moin,

    ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen, weil ich den Köder in der Größe, außer bei eBay praktisch nirgendwo finde. Hat jemand einen Tipp?

    T
     
  10. veitelino

    veitelino Belly Burner

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, das Problem ist das der kleine Stick shad nicht im aktuellen Katalog ist. Somit haben die Händler ihn warscheinlich nicht alle im Program, sofern sie Sebile verkaufen. Du könntest beim FA-Angelcenter in Berlin anrufen, die haben den da und verschicken auch ware!
     
  11. Tobsn

    Tobsn Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt einen bei eBay gefunden und gleich zugeschlagen. Nervt irgendwie, dass solche Artikel so rar sind...
     

Diese Seite empfehlen