• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Liebe Kunstköderfreunde,

ich würde gerne von Euren Erfahrungen zum Sebile Spin Shad lesen. Fischt ihr ihn mit Erfolg? Wo, wann, in welcher Ausführung und wie?
Habe mir einfach mal einen in Größe 0, Nat. Bluegill, bestellt und bin recht neugierig, wie sich ein so seltsames Gerät bewährt.

Viele Grüße - Joschi
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sixpack77 schrieb:
Hab den in 0 mit ca. 7 Gramm in white Lady und mit ca. 21 Gramm in Gold. Kannste jiggen, einkurbel, hüpfen lassen, et .

Ok, kann man machen... geht aber auch mit 'nem Klumpen Blei an der Strippe ;-)
Fängt er denn gut? Gibt es Situationen, in denen Du ihn besonders gern und erfolgreich einsetzt?
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Für mich ist/war das der Sommerjoker auf Rapfen! Ich hab keinen Großen drauf gefangen, aber bevor ich geschneidert hätte, das Ding ans Band, Rapfenschwarm gesucht angeworfen und Zack hatte ich einen! :p Am letzten Wochenende hatte ich dann das erste mal Nachts nen besseren Fisch drauf, der ist mir leider knapp unter der Oberfläche ausgestiegen, es stehen also auch bessere Viecher auf den kleinen Spinner.

Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
in welcher Größe fischt ihr den spinshad???

soll hauptsächlich für barsch sein....wie stehts mot der fehlbissquote ....werd mir auch mal 2 ordern
 

barsch1982

Angellateinschüler
Registriert
7. März 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
MÜLHEIM/RUHR
Hi also ich ab das ding in glaibe 4 gramm hab letztens nen 92 er hecht drauf hefangen und auch ein paar alande

Gruss micha
 

Oben