1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sebile Spin Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von yoshi-san, 27. September 2012.

  1. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.309
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    die Maus...
    Liebe Kunstköderfreunde,

    ich würde gerne von Euren Erfahrungen zum Sebile Spin Shad lesen. Fischt ihr ihn mit Erfolg? Wo, wann, in welcher Ausführung und wie?
    Habe mir einfach mal einen in Größe 0, Nat. Bluegill, bestellt und bin recht neugierig, wie sich ein so seltsames Gerät bewährt.

    Viele Grüße - Joschi
     
  2. bass-jonas97

    bass-jonas97 Nachläufer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Absolut geiler Köder...ich fisch so gut wie nur sebile
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hab den in 0 mit ca. 7 Gramm in white Lady und mit ca. 21 Gramm in Gold. Kannste jiggen, einkurbel, hüpfen lassen, et .
     
  4. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.309
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    die Maus...
    Ok, kann man machen... geht aber auch mit 'nem Klumpen Blei an der Strippe ;-)
    Fängt er denn gut? Gibt es Situationen, in denen Du ihn besonders gern und erfolgreich einsetzt?
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Für mich ist/war das der Sommerjoker auf Rapfen! Ich hab keinen Großen drauf gefangen, aber bevor ich geschneidert hätte, das Ding ans Band, Rapfenschwarm gesucht angeworfen und Zack hatte ich einen! :p Am letzten Wochenende hatte ich dann das erste mal Nachts nen besseren Fisch drauf, der ist mir leider knapp unter der Oberfläche ausgestiegen, es stehen also auch bessere Viecher auf den kleinen Spinner.

    Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
     
  6. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    in welcher Größe fischt ihr den spinshad???

    soll hauptsächlich für barsch sein....wie stehts mot der fehlbissquote ....werd mir auch mal 2 ordern
     
  7. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hey,
    auf Barsch habe ich damit (noch) nicht gefischt. Nur auf die n Fisch des Jahres.
    da gab es schon mal Fehlbisse, liegt aber auch an der besonderen Art, wie Bafos beissen.
    habe dann den Haken nach hinten versetzt, Super!
     
  8. barsch1982

    barsch1982 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MÜLHEIM/RUHR
    Hi also ich ab das ding in glaibe 4 gramm hab letztens nen 92 er hecht drauf hefangen und auch ein paar alande

    Gruss micha
     

Diese Seite empfehlen