1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sebile Koolie Minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Core, 4. April 2013.

  1. Core

    Core Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir über amazon Koolie Minnows bestellt in 76 und 90 dabei ist mir aufgefallen das der 90mm mit flüssigkeit gefüllt ist, wie es sein sollte und der 76 nicht.

    Meine Frage nun, ist das normal?

    Habe google schon genutzt und das www konnte mir leider nichts dazu sagen.

    mfg
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Du willst jetzt wissen ob der 76er normalerweise auch mit einer fluessigkeit gefuellt ist oder was ist deine frage.
    mfg henning
     
  3. Core

    Core Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Richtig

    da meiner leer ist war ich verwundert.
     
  4. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Sonst ruf am besten bei einem tackledealer an der die im programm hat wenn dir hier keiner auskunft geben kann
     
  5. walleralex

    walleralex Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwabbach
    Nicht alle sind mit Öl gefüllt 8O Es gibt diverse Farben die sind ohne Öl.
     
  6. Core

    Core Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Dadurch geht aber die besagt auftauch aktion flöten, sprich er steigt Schwanzlastig.
     

Diese Seite empfehlen