Sebile Koolie Minnow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Core

Angellateinschüler
Registriert
31. März 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mir über amazon Koolie Minnows bestellt in 76 und 90 dabei ist mir aufgefallen das der 90mm mit flüssigkeit gefüllt ist, wie es sein sollte und der 76 nicht.

Meine Frage nun, ist das normal?

Habe google schon genutzt und das www konnte mir leider nichts dazu sagen.

mfg
 
P

Perch2711

Gast
Du willst jetzt wissen ob der 76er normalerweise auch mit einer fluessigkeit gefuellt ist oder was ist deine frage.
mfg henning
 

Core

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. März 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Richtig

da meiner leer ist war ich verwundert.
 
P

Perch2711

Gast
Sonst ruf am besten bei einem tackledealer an der die im programm hat wenn dir hier keiner auskunft geben kann
 

Core

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. März 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Dadurch geht aber die besagt auftauch aktion flöten, sprich er steigt Schwanzlastig.
 

Oben