• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Mahlzeit,

ich würd gern wissen, ob ihr zu dem Köder eine Bezugsquelle am Start hättet. Ich find die Teile super klasse, aber sie sind wohl schwierig zu kriegen...
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hat eigentlich jemand schonmal Erfahrungen mit dem von Spinner1982 genannten Shop gesammelt?

Eine weiter Bezugsquelle hab ich nämlich nicht gefunden...

edit sagt grad auch noch, dass die Teile im Angebot sind =)
 

Oben