• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Clemenza

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Servus,

hat von Euch einer diesen Köder gefischt ? Möchte ihn mir für den Main holen, ich dachte das er am Texas/Carolinarig nicht schlecht wäre.


Gruß Clemenza
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Schau mal auf der Startseite, da sind 2 große Artikel zu dem Köder.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Clemenza schrieb:
Servus,
hat von Euch einer diesen Köder gefischt ? Möchte ihn mir für den Main holen, ich dachte das er am Texas/Carolinarig nicht schlecht wäre.
Gruß Clemenza

Ja, ick gloobe der Kerl heißt wohl Dietel oder so ............. :lol:
Ick gloobe der hat da irjendwat uff der Startseite jeschrieben. :?
Da is so'n Bild wo eener 'n Jummiwurm inne Hand hat. Musste mal hier klicken !!!
......und da klacken !!!

P.S. .....oder Du fragst Stachelritter 16. Ooch wenn dit Teil nich von Illex is, der Junge kennt sich aus !!! :mrgreen:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.132
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Muhahahahaa ;)

ich lach mich weg! Aber die sind doch nix für Barsche bis max 15cm.... die sind fürn 8er Offsethaken zu Groß !!! *gg*
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
[quote="schlotterschätt" .......

P.S. .....oder Du fragst Stachelritter 16. Ooch wenn dit Teil nich von Illex is, der Junge kennt sich aus !!! :mrgreen:[/quote]

Also, bitte etwas mehr Respekt vor dem Fachmann! :lol:
 

Clemenza

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal vielen Dank habe die
Artikel auf der Startseite garnicht gesehen. Bestellt habe ich sie mir jetzt eh schon. Ich werde berichten.


Gruss Clemenza
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Zumindest weiß Clemenza nun wo er Beschreibung und Rat findet und das für nen Neuen! Hoffentlich kriegt er keine PN von unserem Ritter!
 

Clemenza

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So habe heute 2Std am Main verbracht schön im Schnee aber der A.T WORM fängt schön am Texasrig gezupft brachte er drei schöne Barsche.


Gruß Clemenza
 

Oben