• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sebastian.zell

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
27
Alter
45
Ort
Berlin
Hallo lieb BAler,

nach jahrelanger Abstinenz von Angeln hat es mich seit 4 Jahren wieder gepackt. Speziell das Raubfischangeln hat es mir angetan und Tackle und dessen Möglichkeiten. Ich komme aus der Zeit wo ein Löffelinker das NonPlusUltra war. Ich bin 79er Baujahr und beschäftige mich beruflich mit Architektur. Wenn ich nichts zu tun habe bin ich als Sportsegler oder Angler auf der Havel unterwegs. Ich lese seit fast 2 Jahren hier mit und nun glaube ich, dass ich so ein Niveau habe um auch mitreden zu können... ergo kommt meine Anmeldung erst jetzt. Es würde mich freuen Mitangler zu finden, bin spontan und immer unterwegs.

Grüße

Seastian
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
43
Ort
Berlin
Hallo Sebastian,

herzlich willkommen hier im Forum.:emoji_v:
Mein Lebenslauf hat einige Parallelen zu deinem. :grin:
 
S

Snotling4149

Gast
Hallo lieb BAler,

nach jahrelanger Abstinenz von Angeln hat es mich seit 4 Jahren wieder gepackt. Speziell das Raubfischangeln hat es mir angetan und Tackle und dessen Möglichkeiten. Ich komme aus der Zeit wo ein Löffelinker das NonPlusUltra war. Ich bin 79er Baujahr und beschäftige mich beruflich mit Architektur. Wenn ich nichts zu tun habe bin ich als Sportsegler oder Angler auf der Havel unterwegs. Ich lese seit fast 2 Jahren hier mit und nun glaube ich, dass ich so ein Niveau habe um auch mitreden zu können... ergo kommt meine Anmeldung erst jetzt. Es würde mich freuen Mitangler zu finden, bin spontan und immer unterwegs.

Grüße

Seastian
Das Forenniveau hättest du mit ner Flasche Korn auch in ner Stunde erreichen können. :laughing:
Herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben