1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Scotty Ankerwinde

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von zeefix, 7. Mai 2015.

  1. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Grüße euch,

    ich suche Infos zur Scotty Ankerwinde...

    Ich würde sie gerne an mein neues Terhi 385 schrauben. Ich bin mir nur überhaupt nicht sicher, ob das gute Ding nen 5kg Anker aushält??

    Es stehen zwar bis zu 10kg dran, aber ein kleiner Erfahrungswert wäre sehr hilfreich.

    Kennt jemand diese Ankerwinde und kann mir was zur Stabilität und Qualität sagen?

    http://www.mybait.de/scotty-anker-winde-276

    Vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen