• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert M

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Hey wollte meinet Scorpion Bfs neue Lager spendieren, da mir ein Surren in der Rolle nicht gefällt. Gehe mal von den Lagern aus.

Jetzt bin ich allerdings bisschen mit der Explosionszeichnung überfordert. Hat die scorpion 3 Achslager (2 mal pos 30 und einmal position 27) oder ist das eine nur ne Gleitscheibe? Und welche Maße haben die Lager.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Grüße
Robert

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Boris, da wir schon beim Thema S-BFS Ersatzteile sind habe ich eine Frage an Dich.
Du hattest vor kurzem 2 mögliche Ersatzspulen erwähnt. Mich interessiert die etwas tiefere Spule. Weißt Du was die ca. kostet und kannst Du bitte den Link zum Shop noch mal einstellen? Danke.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
10.000¥ bzw 100$ wird diese ungefähr kosten. Bisher habe ich diese allerdings nur auf der japanisch-sprachigen Seite von Hedgehog-Studio gesehen. Also würde ich entweder dort oder bei Jun Sonada anfragen.
 

Robert M

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Besten dank schonmal Boris, gibt es auch die Möglichkeit die woanders zu erwerben? Besitze nämlich keine Kreditkarte und sowie ich es deute ist bestellen dort nur mit Kreditkarte möglich.

Oder bestellt jemand reinzufällig was in dee nächsten zeit?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Robert M

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Hedgehog akzeptiert PayPal.
Japan Tackle bei Anfrage auch die 3% PP Gebühr werden dann dem Käufer belastet.
Ah sehr gut, jetzt erst im Bestellvorgang gesehen, hab mir jetzt die air Bfs bestellt, mal schauen wann se ankommen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Oben