schwimmt fireline Crystal?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo, ich hätte da ne kurze Frage, nämlich ob die Fireline crystal schwimmt. Wenn dann kauf ich mir die fürs leichte Poppern.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hm ka denke mal das sie schwimmt ohne gewicht bzw ohne en stahlvorfach das hält sie auf keinem fall oben... angele nur noch mit der pink fireline
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich weiß...wollts auch einfach nur mal so einwerfen weil ich auch mit der angele!
 

Oben