1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwimmkopf

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von RusseNr7, 21. April 2008.

  1. RusseNr7

    RusseNr7 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    moin, moin, liebe Gemeinde!
    Nun ist bald 1 Mai und... naja, mehr brauch` ich auch net zu sagen. Dieses mal wollte ich wieder was neues ausprobieren und daher meine Frage. Welche Erfahrungen haben Sie (habt ihr) mit den schwimmenden Jig-Köpfen gemacht und wie sah die Montage/Strategie dabei aus? Es soll auf Barsch gehen. Mir sind vor allem persönliche Erfahrungen wichtig und keine Zitate aus anderen Quellen. Ich habe zum Glück die Wahl es sowohl in einem stehenden als auch in einem fließenden Gewässer zu probieren. Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen, vor allem, weil dieses Thema noch nicht explizit behandelt wurde.
    MfG RusseNr7
     
  2. RusseNr7

    RusseNr7 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    keiner Erfahrungen mit??? kann ja net sein oder!!!?
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Yoh, Russe .... die Antworten waren ja wohl nich so zahlreich. Naja, fertige Schwimmköppe ala Made in Japan sind ja hier kaum zu kriegen :twisted: (haben die Japse sowat ???) Ick habe schon jede Menge Schwimmköppe selbst jebaut und ooch damit jeangelt. Aber da det hier wohl nich so interessant ist, machen wir det mal per PN wennste willst.
    Hmmmh......ick gloobe mit Benny hatten wir det Thema schonmal. Benny und seine Klamottenpiste... :lol:
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hi,also ich hab die Schwimmköpfe mit nem leichten Grundblei und Dreiwegewirbel montiert.Kann mann dann zupfen oder langsam einholen oder auch mal vor nem Unterstand stehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen