• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
moin, moin, liebe Gemeinde!
Nun ist bald 1 Mai und... naja, mehr brauch` ich auch net zu sagen. Dieses mal wollte ich wieder was neues ausprobieren und daher meine Frage. Welche Erfahrungen haben Sie (habt ihr) mit den schwimmenden Jig-Köpfen gemacht und wie sah die Montage/Strategie dabei aus? Es soll auf Barsch gehen. Mir sind vor allem persönliche Erfahrungen wichtig und keine Zitate aus anderen Quellen. Ich habe zum Glück die Wahl es sowohl in einem stehenden als auch in einem fließenden Gewässer zu probieren. Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen, vor allem, weil dieses Thema noch nicht explizit behandelt wurde.
MfG RusseNr7
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
keiner Erfahrungen mit??? kann ja net sein oder!!!?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Yoh, Russe .... die Antworten waren ja wohl nich so zahlreich. Naja, fertige Schwimmköppe ala Made in Japan sind ja hier kaum zu kriegen :twisted: (haben die Japse sowat ???) Ick habe schon jede Menge Schwimmköppe selbst jebaut und ooch damit jeangelt. Aber da det hier wohl nich so interessant ist, machen wir det mal per PN wennste willst.
Hmmmh......ick gloobe mit Benny hatten wir det Thema schonmal. Benny und seine Klamottenpiste... :lol:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi,also ich hab die Schwimmköpfe mit nem leichten Grundblei und Dreiwegewirbel montiert.Kann mann dann zupfen oder langsam einholen oder auch mal vor nem Unterstand stehen lassen.
 

Oben