Schwimmende Gummis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Moin

Ich bin grade auf der Suche nach schwimmende Gummiködern im größenbereich 4-15cm.

Ich möchte eben diese am Kickback-rig fischen daher suche ich auftreibende Köder die es auch schaffen würden nen leichten Haken mit nach oben zu ziehen.

Hier ne kleine liste an Ködern die ich schon kenne bzw habe:

AT-Worm (Natürlich in Floating)
little Spider
Whipstick
Fin-S Fish
Verschiedene Tubes

mehr schwimmt aus meiner Tacklebox nicht wirklich auf.

Es wäre super wenn ihr mir noch den ein oder andern mehr nennen könntet
Creature Baits wären auch gerne gesehen.

Danke !

MFG
Basti
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Mhh auf die idee einfach mal nach Kickbag Ködern zu suchen bin ich nicht gekommen.
Danke
 

Oben