1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwimmende Gummis

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Varly, 13. März 2014.

  1. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Schaumburg
    Moin

    Ich bin grade auf der Suche nach schwimmende Gummiködern im größenbereich 4-15cm.

    Ich möchte eben diese am Kickback-rig fischen daher suche ich auftreibende Köder die es auch schaffen würden nen leichten Haken mit nach oben zu ziehen.

    Hier ne kleine liste an Ködern die ich schon kenne bzw habe:

    AT-Worm (Natürlich in Floating)
    little Spider
    Whipstick
    Fin-S Fish
    Verschiedene Tubes

    mehr schwimmt aus meiner Tacklebox nicht wirklich auf.

    Es wäre super wenn ihr mir noch den ein oder andern mehr nennen könntet
    Creature Baits wären auch gerne gesehen.

    Danke !

    MFG
    Basti
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  3. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Schaumburg
    Mhh auf die idee einfach mal nach Kickbag Ködern zu suchen bin ich nicht gekommen.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen