Schwere, tieflaufende Crankbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Hey Zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Crankbaits, die man irgendwo zwichen 2m-4m tief anbieten kann und die sich durch hohes Ködergewicht (>15g) weit werfen lassen.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich.

Danke&VG
Tibo

PS: Mit Schaufel.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Als allererstes fällt mir da der illex mascle deep ein.2,5+,4+. Liegt bei 20g.
 

Tibo!

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
hätt ich blos nicht gefragt, jetzt muss ich sie alle kaufen :D...Die Dou Realis gefallen mir richtig gut...Danke schon mal an alle.
 

Oben