1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwere Rute!!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Wolfsbarsch99, 13. April 2011.

  1. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen,
    ich möchte mir ne neue Rute zulegen.Da ich schon leichte bis mittel schwere Ruten habe,
    bräuchte ich noch eine zimlich schwere Rute (c.a. 50 bis 180gr.). Sie sollte um die 150 bis aller höchstens 200€ kosten!!
    Sie sollte für`s Speed jigen, Wobbler, Vertikal und schwere Gufi angeln geignet sein!!!

    Würde mich freuen wenn ihr schreibt!!!!!!!!!! :p

    Wolfsbarsch99 8)
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    http://www.angel-ussat.de/shop/index.htm

    hier wäre die swimbaitrute vielleicht was bei UBS ruten?

    ansonsten wäre noch super wenn du ne länge angeben könntest?
    und ob mit multi oder spinnrolle gefischt wird....
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    die von Dir angepeilten, verschiedenen Techniken erfordern z.T. wirklich verschiedene Ruten. Da wirst Du hier kaum konstruktive Vorschläge bekommen.
    ZB wirst Du keine Rute finden, mit der Du 50g und 180g gleichermaßen gut fischen kannst.
     
  4. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hm... also wieder mal ne eierlegende - Wollmilchsau gesucht...
    Also alles mit einer Rute ist schwierig - aber wenn du abstriche machen willst, kannst, musst - kauf dir ne Jerkbaitrute - die könnte das alles ein bissel - gibts auch im angegebenen Wg Bereich

    Gruß
     
  5. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    hi zusammen,
    Speed jiggen und Vertikal angel könnte weg fallen.
    Noch was, was ich vergessen habe zu schreiben die
    Rute sollte sehr straff sein.

    wolfsbarsch99!
     
  6. Hank

    Hank Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab mir mal eine zum angeln vom Kutter gekauft die auch schwere Wobbler gut raus bring.

    YAD Cleveland 300, 3m, Wg 50-150g
     

Diese Seite empfehlen