Schwere Football Jig Köpfe aus Tungsten.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maxximus

Echo-Orakel
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
174
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach schweren Football Jig Köpfen aus Tungsten fürs vertikale Angeln.
- Gewicht ca. 30 bis 35 gr.
- Hakengrösse 3/0 oder 4/0
- Farbe egal

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
Danke im Voraus!
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.152
Alter
40
Ort
München
Ich vermute, was du suchst wird es nicht geben. Für so große Gewichte ist tungsten den Herstellern zu teuer. Keiner würde 20€ für einen Jighaken zahlen.
 

ClemensW

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2016
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
47
Ort
Schorndorf
Ich hab auch schonmal länger nach bleifreien Fireball-Jigheads gesucht und bin leider auch nicht fündig geworden.

Andere Frage: Gibt es eigentlich Darting Jigs aus Tungsten oder alternativen Materialien?
 

maxximus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
174
Super, danke euch für die schnelle Antworten.

@Jazz, die werde ich mal bestellen und testen.
 

maxximus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
174
Habt ihr vielleicht irgendwo 28 gr. Tungsten Köpfe in Football Form gesehen?
 

Oben