• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
hallo,

ich will im sommer nach schweden fahren. kann mir jemand einen see empfehlen in dem man gut barsch und zander fangen kann. wäre schön wenn man dort ein boot mit echolot bekommen kann, das echolot muss aber nicht zwingend sein.

mfg tobias
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Versuch mal den Tisnaren. Der See hat einen sehr ordentlichen Barschbestand und auch viele gute Zander kommen dort vor. Ein Boot mit 10PS Motor inkl. Benzin bekommst du dort für etwa 35€ am Tag. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du dir gerne den Bericht auf unserer Seite angucken und mich für weitere Infos anschreiben. Außerdem kannst du dir direkt die Seite der Fischereiaufsicht vom See anschauen: http://www.tisnarfiske.se
Der See liegt auf der Grenze der Östergötlandslän zur Södermanlands Län. Die Entfernung nach Stockholm beträgt knapp 2 1/2 Stunden mit dem Auto.
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hey,

ich war jetzt schon ein paar mal in Schweden und auch dieses Jahr werde ich im Sommer wieder nach Norden fahren.

Wenn Du Seen mit einem guten Barsch und Zander bestand suchst, kann ich Dir die Lagan Region empfehlen.
Ich selbst hatte am Vidöstern recht gute Fänge und im allgemeinen gilt dieser See als einer der besten Zanderseen.
Der See liegt bei Värnoma und Haus und Boote kann man im Internet immer sehr gut finden...
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
danke.

die seite smalandreisen hatte ich auch schon gefunden und das sieht eigentlich nicht schlecht aus.
 

Oben