1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

schweden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Moyo, 9. Januar 2011.

  1. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    hallo,

    ich will im sommer nach schweden fahren. kann mir jemand einen see empfehlen in dem man gut barsch und zander fangen kann. wäre schön wenn man dort ein boot mit echolot bekommen kann, das echolot muss aber nicht zwingend sein.

    mfg tobias
     
  2. dalai

    dalai Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch mal den Tisnaren. Der See hat einen sehr ordentlichen Barschbestand und auch viele gute Zander kommen dort vor. Ein Boot mit 10PS Motor inkl. Benzin bekommst du dort für etwa 35€ am Tag. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du dir gerne den Bericht auf unserer Seite angucken und mich für weitere Infos anschreiben. Außerdem kannst du dir direkt die Seite der Fischereiaufsicht vom See anschauen: http://www.tisnarfiske.se
    Der See liegt auf der Grenze der Östergötlandslän zur Södermanlands Län. Die Entfernung nach Stockholm beträgt knapp 2 1/2 Stunden mit dem Auto.
     
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hey,

    ich war jetzt schon ein paar mal in Schweden und auch dieses Jahr werde ich im Sommer wieder nach Norden fahren.

    Wenn Du Seen mit einem guten Barsch und Zander bestand suchst, kann ich Dir die Lagan Region empfehlen.
    Ich selbst hatte am Vidöstern recht gute Fänge und im allgemeinen gilt dieser See als einer der besten Zanderseen.
    Der See liegt bei Värnoma und Haus und Boote kann man im Internet immer sehr gut finden...
     
  4. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    kann mir jemandf was zum rusken erzählen?
     
  5. barschfan95

    barschfan95 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
  6. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  7. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    danke.

    die seite smalandreisen hatte ich auch schon gefunden und das sieht eigentlich nicht schlecht aus.
     
  8. Grabowicz

    Grabowicz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Themen:
    22
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Auhagen
    Und warst du in Schweden?
     

Diese Seite empfehlen