1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schweden Vättern See

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Imo1, 6. Juli 2006.

  1. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen ,fahre im August nach Schweden ,genauer gesagt nach Askersund an den Vättern See.
    Nun meine Frage kann mir jemand sagen wo ich für den nördlichen Teil des See´s ne Tiefenkarte herbekomme???

    Sollte von Euch schonmal jemand an dem See geangelt haben ,wäre ich für ein Paar Tips natürlich auch dankbar :wink:

    Gruss

    imo
     
  2. sikloia

    sikloia Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Themen:
    36
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Angelkarten, Leihboote (Linder - Aluboote), Tiefenkarte und Angelkarte (50 skr/Tag) gibt es genau am Hafen neben der Slipanlage in einem kleinen Häuschen in dem das Hafenmeisterbüro untergebracht ist.
    skitt fiske
    PS Tiefenkarte auch im Turistbüro am Marktplatz in Askersund
     
  3. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Sikloia ,danke für den guten Tip :D
    Hast du denn auch selber schon erfolgreich im Vättern geangelt?

    Gruss

    Imo
     

Diese Seite empfehlen