• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter_17

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusmmen

Ich brauche hilfe von den erfahrenen Schwedenanglern hier im Forum ;)

ich plane zusammen mit 3 kollegen im july nach schweden zu fahren, zum spinnfischen auf hecht, barsch, zander und co. War noch nie in schweden und bin nun auf der suche nach einem geeigneten gewässer - am liebsten nicht allzu gross / tief, mit gutem hecht und barschbestand.

wir angelten in den vergangenen jahren viel in irland auf hecht, nun ist es aber zeit für etwas neues. Das hauptproblem welches ich im moment habe ist dass die meisten vorgestellten oder weitläufig bekannten schwedengewässer riesige und vor allem tiefe seen sind - da wir nur für eine woche hinfahren ist mir die gefahr des verlaufens irgendwie zu gross. Zusätzlich werfen wir fast ausschliesslich vom boot aus, was einfach mehr spass macht als ödes mittelwasserschleppen den ganzen tag.

wäre echt dankbar für ein paar inputs und erfahrungen, danke im voraus!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Grundsätzlich kann ich da ne menge Tipps geben. Flexibel bist du in ner Ecke mit Binnenseen und in der Nähe der Ostküste Schwedens. Da bleiben alle Möglichkeiten offen und ihr habt auch genug Flussangelei zur Option.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
in wenigen tagen geht es an den asnen, ich kann dir ja gerne mal berichten.
 

Oben