1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schweden im Juli

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von fishhunter_17, 14. Mai 2013.

  1. fishhunter_17

    fishhunter_17 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusmmen

    Ich brauche hilfe von den erfahrenen Schwedenanglern hier im Forum ;)

    ich plane zusammen mit 3 kollegen im july nach schweden zu fahren, zum spinnfischen auf hecht, barsch, zander und co. War noch nie in schweden und bin nun auf der suche nach einem geeigneten gewässer - am liebsten nicht allzu gross / tief, mit gutem hecht und barschbestand.

    wir angelten in den vergangenen jahren viel in irland auf hecht, nun ist es aber zeit für etwas neues. Das hauptproblem welches ich im moment habe ist dass die meisten vorgestellten oder weitläufig bekannten schwedengewässer riesige und vor allem tiefe seen sind - da wir nur für eine woche hinfahren ist mir die gefahr des verlaufens irgendwie zu gross. Zusätzlich werfen wir fast ausschliesslich vom boot aus, was einfach mehr spass macht als ödes mittelwasserschleppen den ganzen tag.

    wäre echt dankbar für ein paar inputs und erfahrungen, danke im voraus!
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Grundsätzlich kann ich da ne menge Tipps geben. Flexibel bist du in ner Ecke mit Binnenseen und in der Nähe der Ostküste Schwedens. Da bleiben alle Möglichkeiten offen und ihr habt auch genug Flussangelei zur Option.
     
  3. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann dir den Mien in Smaland empfehlen.
     
  4. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    in wenigen tagen geht es an den asnen, ich kann dir ja gerne mal berichten.
     

Diese Seite empfehlen