1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schweden - Große Seen

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von karpfi, 9. September 2007.

  1. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Ich wollte nur noch die ergebnisse aus meinem 2. Sommerurlaub nachtragen:

    Wir waren mit nem großen Segler unterwegs und haben nur nebenbei geangelt, am erfolgreichsten wars in Vänersborg direkt am Jachthafen, wir haben in 2 Stunden zwei Hechte mit 56 cm und nen 30´er Barsch. Sonst gingen beim Schleppen auf dem Roxen zwei Barsche an die Angel. Die hatten 27 und 29 Zentimeter. Die Hechte gingen auf ne Schwimmenden Spro-Wobbler im Forellenlook und ein grünes Frenzy Rattle Viech^^. Die Barsche hatten alle n tieflaufenden Barschwobbler von Storm zum Fressen gern.

    In den Schären ging nichts, obwohl wir da sehr gezielt Schilfbänke, Inselchen und Kanten abgefischt haben.

    Fotos sind leider nicht vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen