• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich wollte nur noch die ergebnisse aus meinem 2. Sommerurlaub nachtragen:

Wir waren mit nem großen Segler unterwegs und haben nur nebenbei geangelt, am erfolgreichsten wars in Vänersborg direkt am Jachthafen, wir haben in 2 Stunden zwei Hechte mit 56 cm und nen 30´er Barsch. Sonst gingen beim Schleppen auf dem Roxen zwei Barsche an die Angel. Die hatten 27 und 29 Zentimeter. Die Hechte gingen auf ne Schwimmenden Spro-Wobbler im Forellenlook und ein grünes Frenzy Rattle Viech^^. Die Barsche hatten alle n tieflaufenden Barschwobbler von Storm zum Fressen gern.

In den Schären ging nichts, obwohl wir da sehr gezielt Schilfbänke, Inselchen und Kanten abgefischt haben.

Fotos sind leider nicht vorhanden.
 

Oben