Schweden Fegen oder Rusken Ferienhäuser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ferienhaus Schweden

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Sicher

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

braunesreh

Keschergehilfe
Registriert
15. Januar 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Alter
43
Ort
Erfurt
Hallo @all..
Kurze Vorstellung meinerseits..
Falk,40,aus Thüringen, Hobby Angler..
Wir fliegen sonst immer nach Finnland an den Saimaa und wollen nun zur Entspannung mal nach Schweden..
Hat jemand ein paar Tipps für Ferienhäuser am Fegen oder Rusken?
Petri Heil
 

muskie007

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2011
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
208
Ort
HH
Karsten fritidscentra
Die bieten Ferienhäuser am Fegen/Rusken an.
Ich habe jahrelang am Fegen Sommerurlaub verbracht...
 

braunesreh

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Alter
43
Ort
Erfurt
Besten Dank..Wir sind erstmalig in Schweden und wissen noch nicht so richtig wohin.. Relativ kurzfristig die Maßnahme aber irgendwas ist ja immer..
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Waren jahrelang Gäste bei Smaland Sportfiske (www.smaland-sportfiske.de). Deutscher Kontakt mit vielen Hütten im Smaland, dazu (falls benötigt) gut ausgestattete Leihboote und Guidings. Gewässer sind Tiken, Asnen, Mien und die Schären zwischen Karlskrona und Karlshamm.

Viele Grüße
Thomas
 

braunesreh

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2023
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Alter
43
Ort
Erfurt
Gruß..
Danke für die Antworten..
Wir werden uns nun intensiv damit befassen da vieles schon ausgebucht ist..
Bei Eb--- Klein.... findet man ab und an auch noch was..
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
3.597
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Wir haben im September ein Haus gebucht - für August 2024. Und das waren die letzten 2 freien Wochen im ganzen Sommer ...
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.454
Ort
Schleswig-Holstein
Eine Zusage für ein Haus am Fegen haben wir..Check..
Boot fehlt noch dann geht's los...Anbei,Impressionen aus Finnland..
Ward ihr schon da? ich bin ab Montag nicht weit entfernt vom Fegen und wir überlegen mal einen oder zwei Tage dort auf Zander zu fischen. Hecht und Barsch haben wir in "unserem" See selber. Hast du nen Tipp parat? Boot haben wir dabei...
 

TraderMoe

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Februar 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
79
Alter
30
Ort
Rheine
Moin,
Mir wurde Fegen die Tage mal empfohlen.
Wir sind demnächst in der Ecke mit Wohnmobil unterwegs.
Hat jemand einen guten Bootsverleiher vor Ort an der Hand?

Könnte man zur Not auch von Land angeln?
 

Oben