1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schweden Dorsche

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Maekkez, 30. Juli 2011.

  1. Maekkez

    Maekkez Belly Burner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Freunde,
    Ich fahre in 2 Wochen los um die schwedischen Schären etwas unsicher zu machen. Primär wollten wir Hechte und evtl den ein oder anderen Barsch überlisten.
    Nur kam mir jetzt der Gedanke das die Schären ja ähnlich den Bodden sind und da ich dort bereits erfolgreich auf Hecht und Dorsch geangelt habe sollte das in Schweden doch auch möglich sein, oder liege ich damit falsch?
    Kann mir jemand etwas zum Dorschvorkommen in Schweden sagen? auf welchen Wassertiefen muss ich suchen? Wie Weit muss ich rausfahren?
    Gerade die Distanz zum sicheren fer spielt eine entscheidende Rolle, da ich nicht weis was für ein tolles Leihboot ich bekomme und wie Seefest das dann auch ist.
    Mein genaues Ziel heißt Oknö bei Mönsteras. Oknö ist eine Landzunge die sich ins Meer rausstreckt und bei guter Sicht kann man die Insel Öland (vll eher bekannt) erahnen.
     
  2. Maekkez

    Maekkez Belly Burner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    mir düngt ich hab meine frage in den falschen ordner gesteckt...
    vll trotzdem jemand ne antwort?
     

Diese Seite empfehlen