• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderdundee

Barsch Simpson
Registriert
18. September 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Syke
hallo brauche ein wenig info über den asunden bei kisa ,dort soll eine wochenkarte 50 euro kosten.wo sind die intresanten stellen auf gross barsch und zander .info über sweden,über INFO schweden .de oder DET NATURLIGA FISKET dort findet ihr auch gute Zander gewässer
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
332
Ort
LDS
50EUR fuer ne Wochenkarte? In Vaestergoetland? Kann ick kaum glauben, aber kann ja moeglich sein. Normalerweise kosten Tageskarten 10 - 20 SEK (rd. 1-2 EUR) pro See. Zum indest ist dies in Suedschweden recht haeufig so.
In Mittelschweden (z.B.Vaermland) gibts dann Regionalkarten, die etwa die Groesse halb Berlins haben (mal mehr, mal weniger) wo die 14Tage Karte 120 SEK (rd. 12 EUR) kosten.
Lachsgewasser sind davon ausgenommen, die kosten dann extra und sind richtig teuer...
Am Asunden war ick noch nicht, aber allgemein unterscheiden sich die Angelmethoden in Schweden nicht von den hiesigen, nur das die Fische mehr und groesser sind, als hierzulande...
Viel Spass und Hejda
 

Zanderdundee

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. September 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Syke
hallo bundyman ,habe info aus sweden für den ganzen asunden kostet die wochenkarte 50eus der see wird in drei zonen aufgeteilt dann wird es billiger am rusken bezahle ich 180 kr für eine monatskarte na ja ich werde mir das mal anschauen, sicher dort soll es riesige barsche und gute zander geben aber diee muss man auch erst einmal fangen der see ist richtig tief.bis die tage thüss
 

Oben