1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schweden asunden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Zanderdundee, 14. Oktober 2005.

  1. Zanderdundee

    Zanderdundee Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Syke
    hallo brauche ein wenig info über den asunden bei kisa ,dort soll eine wochenkarte 50 euro kosten.wo sind die intresanten stellen auf gross barsch und zander .info über sweden,über INFO schweden .de oder DET NATURLIGA FISKET dort findet ihr auch gute Zander gewässer
     
  2. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
    50EUR fuer ne Wochenkarte? In Vaestergoetland? Kann ick kaum glauben, aber kann ja moeglich sein. Normalerweise kosten Tageskarten 10 - 20 SEK (rd. 1-2 EUR) pro See. Zum indest ist dies in Suedschweden recht haeufig so.
    In Mittelschweden (z.B.Vaermland) gibts dann Regionalkarten, die etwa die Groesse halb Berlins haben (mal mehr, mal weniger) wo die 14Tage Karte 120 SEK (rd. 12 EUR) kosten.
    Lachsgewasser sind davon ausgenommen, die kosten dann extra und sind richtig teuer...
    Am Asunden war ick noch nicht, aber allgemein unterscheiden sich die Angelmethoden in Schweden nicht von den hiesigen, nur das die Fische mehr und groesser sind, als hierzulande...
    Viel Spass und Hejda
     
  3. Zanderdundee

    Zanderdundee Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Syke
    hallo bundyman ,habe info aus sweden für den ganzen asunden kostet die wochenkarte 50eus der see wird in drei zonen aufgeteilt dann wird es billiger am rusken bezahle ich 180 kr für eine monatskarte na ja ich werde mir das mal anschauen, sicher dort soll es riesige barsche und gute zander geben aber diee muss man auch erst einmal fangen der see ist richtig tief.bis die tage thüss
     

Diese Seite empfehlen