SCHWARZBARSCHVIDEO FÜR ANFÄNGER

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hallo,ich möchte auf die neuste Ausgabe von DER RAUBFISCH aufmerksam machen,die diesmal auch für Nichtabonenten mit DVD ist.Direkt zu Anfang geht Birger auf Schwarzbarschjagd in Frankreich,was ich einen gelungenen Beitrag finde :D
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
hört sich interessant an. werd mir wohl mal eine zulegen..
iwie komischer typ dieser birger. aber sympatisch! :D
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ja,hat was.Der Leo hat auf seiner Seite(Barsch Ultras)auch verschiedene beiträge über die Schwarzbarschjagd mit Bellyboot.Leider ist er seit der Zielfisch-Barsch-DVD nur kurz ins Rampenlicht gerückt.Jochen war damals auch schon dabei,hat damals das Gufiangeln mit überschweren Köpfen gezeigt.
 

Oben