1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SCHWARZBARSCHVIDEO FÜR ANFÄNGER

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Havelschreck, 5. Januar 2012.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hallo,ich möchte auf die neuste Ausgabe von DER RAUBFISCH aufmerksam machen,die diesmal auch für Nichtabonenten mit DVD ist.Direkt zu Anfang geht Birger auf Schwarzbarschjagd in Frankreich,was ich einen gelungenen Beitrag finde :D
     
  2. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    hört sich interessant an. werd mir wohl mal eine zulegen..
    iwie komischer typ dieser birger. aber sympatisch! :D
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Eigendlich ziemlich Cool das Viedeo !
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ja,hat was.Der Leo hat auf seiner Seite(Barsch Ultras)auch verschiedene beiträge über die Schwarzbarschjagd mit Bellyboot.Leider ist er seit der Zielfisch-Barsch-DVD nur kurz ins Rampenlicht gerückt.Jochen war damals auch schon dabei,hat damals das Gufiangeln mit überschweren Köpfen gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen