1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarzbarsche auf Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von tim_tackle, 3. Januar 2013.

  1. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich frohes neues Jahr wünsche ich euch.

    Leider komme ich nicht in den Genuss, sondern mein Kumpel, 4 Wochen auf Teneriffa zuverbringen, der Sack.

    Vielleicht konntet ihr schon einige Erfahrungen sammeln, und mir behilflich sein. Auch per PN

    Zu dem Papierkram ließt man ja genug im Netz.


    Anschließend werde ich seine Fotos hier posten.

    Danke für die Infos

    TL Tim
     

Diese Seite empfehlen