• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maxfshr

Barsch Simpson
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Ulm
Hallo zusammen :),

Ich habe mit einem Kumpel einen 5-7 tägigen Schwarzbarsch-Trip im Norden Italiens geplant.

Wir haben erstmal angedacht, dass wir an den östlichen Teil des Gardasees gehen, da uns das Gewässer aus vorherigen Urlauben nicht fremd ist und die Organisation eines Mietbootes recht unkompliziert scheint.
Sollte es jedoch von euch andere Empfehlungen geben, sind wir selbstverständlich für eure Geheimtipps offen und dankbar. (Wollten Ende dieser Woche etwas buchen)

Nun habe ich als absoluter Schwarzbarsch-Anfänger noch ein paar Fragen.
Ich habe geplant, hauptsächlich meine Daiwa Tatula SV TW 103 mit meiner passenden Daiwa Baitcast Rute (7-28g Wurfgewicht) zu fischen.
Jetzt die erste Frage - welche Schnur würdet ihr für mein Vorhaben empfehlen?

Auch in Sachen Ködertipps bin ich absolut offen und dankbar für eure Empfehlungen! (Am Besten für die Jahreszeit Ende Juli)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und eure Antworten :) !

Liebe Grüße Max
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen :),

Ich habe mit einem Kumpel einen 5-7 tägigen Schwarzbarsch-Trip im Norden Italiens geplant.

Wir haben erstmal angedacht, dass wir an den östlichen Teil des Gardasees gehen, da uns das Gewässer aus vorherigen Urlauben nicht fremd ist und die Organisation eines Mietbootes recht unkompliziert scheint.
Sollte es jedoch von euch andere Empfehlungen geben, sind wir selbstverständlich für eure Geheimtipps offen und dankbar. (Wollten Ende dieser Woche etwas buchen)

Nun habe ich als absoluter Schwarzbarsch-Anfänger noch ein paar Fragen.
Ich habe geplant, hauptsächlich meine Daiwa Tatula SV TW 103 mit meiner passenden Daiwa Baitcast Rute (7-28g Wurfgewicht) zu fischen.
Jetzt die erste Frage - welche Schnur würdet ihr für mein Vorhaben empfehlen?

Auch in Sachen Ködertipps bin ich absolut offen und dankbar für eure Empfehlungen! (Am Besten für die Jahreszeit Ende Juli)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und eure Antworten :) !

Liebe Grüße Max
Hey, Stell dich doch einmal im entsprechendem unterforum vor, und bemüh dich ein bisschen um die Suche, hier gibt es genug Infos zum gardasee und Bass angeln.

Ist nicht bös gemeint aber, so ziemlich 90% was man wissen muss egal zu welchem Raubfisch und welcher Technik beim spinnfischen, findet man in diesem Forum mit der Suchfunktion :)
 

Oben