Schwarzbarsch in Norditalien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pepper98

Angellateinschüler
Registriert
6. April 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin in den Sommerferien 3 Wochen in Italien, Südtirol, genauer in Vilnöss, was in der Nähe von Meran liegt. Nun wollte ich definitiv ein paar Ruten und das Belly mitnehmen und dort auf Schwarzbarsch angeln. Habt ihr Erfahrungen mit Schwarzbarschgewässern in der Gegend, was ich rausgefunden hatte, ist, dass es im Montiggler See welche geben soll, hat dort schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
Viele Grüße,
Peter
 

Julianberger1998

Echo-Orakel
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
Ort
St. Johann im Pongau, Austria
Ich persönlich hab dort noch nie geangelt ABER Bass gibts da auf jeden Fall. Auch relativ große Sonnenbarsche gibts da.
Ich würde aber den oberen Montigglersee nehmen da er überschaubarer ist.
 

pepper98

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. April 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Okay dankeschön! Wie ist es mit Angelbestimmungen dort, braucht man einen Extra Schein fürs Belly Boot?
 

Oben