1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarzbarsch in Norditalien

Dieses Thema im Forum "Bass" wurde erstellt von pepper98, 16. April 2015.

  1. pepper98

    pepper98 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    Ich bin in den Sommerferien 3 Wochen in Italien, Südtirol, genauer in Vilnöss, was in der Nähe von Meran liegt. Nun wollte ich definitiv ein paar Ruten und das Belly mitnehmen und dort auf Schwarzbarsch angeln. Habt ihr Erfahrungen mit Schwarzbarschgewässern in der Gegend, was ich rausgefunden hatte, ist, dass es im Montiggler See welche geben soll, hat dort schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Viele Grüße,
    Peter
     
  2. Julianberger1998

    Julianberger1998 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    St. Johann im Pongau, Austria
    Ich persönlich hab dort noch nie geangelt ABER Bass gibts da auf jeden Fall. Auch relativ große Sonnenbarsche gibts da.
    Ich würde aber den oberen Montigglersee nehmen da er überschaubarer ist.
     
  3. pepper98

    pepper98 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Okay dankeschön! Wie ist es mit Angelbestimmungen dort, braucht man einen Extra Schein fürs Belly Boot?
     

Diese Seite empfehlen