• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir jemand sagen wo die Stellen in dem Video sind ( Orte?). Und wo gibt es Angelkarten. Kennt wer noch welche Topgewässer wo der Bestand Sahne ist, und dien Natur super?
Lg
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
hm, wenn du vielleicht noch einen link zu dem video liefern könntest wäre ich dir eventuell behilflich. ;)
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
es gibt da nen netten spruch über die schwarza:

das wasser klar, die fische klein, das kann doch nur die schwarza sein!

leider ist an diesem spruch auch was dran, es gibt zwar viele forellen in fast allen abschnitten der schwarza aber die sind meistens klein. prinzipiell haben schwarza und saale alle paar kilometer neue pächter. aber angelkarten gibt es trotzdem für fast alles. tageskarten für den bereich rund um die bleiloch bekommste bei posselt´s angelhütte. wenn du aber weiter die schwarza hochwillst kannste in bad blankenburg, katzhütte und goldisthal karten erwerben. es wird sicher noch andere abschnitte mit karten geben, diese kenne ich aber noch nicht.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Da ich den Ralf sehr gut kenne, weiß ich auch das dieses Stück einem Verein unter pacht liegt und man nur durch den Verein oder ein guiding beim Ralf dort fischen darf. Schaue doch mal unter Berliner-Angelservice.de und nimm Kontakt mit Ralf auf. Er wird dir bestimmt einige Infos geben. Gute forellen fangen sie eigentlich immer dort. Jedenfalls ehe ich immer nur die Bilder von ihm ;)
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Ich sehe in dem Video nur Pelletbomber, wahrscheinlich frisch besetzt weil die alle noch richtig silbrig sind.
Kannste an jedem Fopu fangen, und dort ohne nasse Füße :lol: .
 

Oben