1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarza

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Stachelritter_16, 8. September 2013.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hi,
    kann mir jemand sagen wo die Stellen in dem Video sind ( Orte?). Und wo gibt es Angelkarten. Kennt wer noch welche Topgewässer wo der Bestand Sahne ist, und dien Natur super?
    Lg
     
  2. silure87

    silure87 Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    hm, wenn du vielleicht noch einen link zu dem video liefern könntest wäre ich dir eventuell behilflich. ;)
     
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
  4. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Görlitz
    es gibt da nen netten spruch über die schwarza:

    das wasser klar, die fische klein, das kann doch nur die schwarza sein!

    leider ist an diesem spruch auch was dran, es gibt zwar viele forellen in fast allen abschnitten der schwarza aber die sind meistens klein. prinzipiell haben schwarza und saale alle paar kilometer neue pächter. aber angelkarten gibt es trotzdem für fast alles. tageskarten für den bereich rund um die bleiloch bekommste bei posselt´s angelhütte. wenn du aber weiter die schwarza hochwillst kannste in bad blankenburg, katzhütte und goldisthal karten erwerben. es wird sicher noch andere abschnitte mit karten geben, diese kenne ich aber noch nicht.
     
  5. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Da ich den Ralf sehr gut kenne, weiß ich auch das dieses Stück einem Verein unter pacht liegt und man nur durch den Verein oder ein guiding beim Ralf dort fischen darf. Schaue doch mal unter Berliner-Angelservice.de und nimm Kontakt mit Ralf auf. Er wird dir bestimmt einige Infos geben. Gute forellen fangen sie eigentlich immer dort. Jedenfalls ehe ich immer nur die Bilder von ihm ;)
     
  6. Randy_65

    Randy_65 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    1
    Ich sehe in dem Video nur Pelletbomber, wahrscheinlich frisch besetzt weil die alle noch richtig silbrig sind.
    Kannste an jedem Fopu fangen, und dort ohne nasse Füße :lol: .
     

Diese Seite empfehlen