• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris34576

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan,

ich komme aus Wernswig, wenn dir das was sagt, also, hast du es schon mal am Silbersee versucht, sind zwar keine Riesen drin, aber ich habe dieses Jahr ein paar schöne Gestreifte gefangen, des weiteren kann ich dir den Neuenhainer bzw den da hinter liegenden Seehofsee empfehlen, Gastkarten sind in Dillich im Edeka erhältlich.
Wenn du noch tackle brauchtst, fahr die Str. weiter in Richtung Borken, auf der linken Seite findest du die Angelscheune, hier bekommst du bei Tom fast alles was du für den Raubfischfang brauchst.

Für den Bereich Borken kann ich dir die Stockelache empfehlen, da hier nur nach der Badesaison geangelt werden darf,ist es immer ein versuch wert. Gastkarten in Borken erhältlich.

Gruß Christian :roll:
 

Oben