1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwabe in Berlin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von irvinewels, 14. Juni 2007.

  1. irvinewels

    irvinewels Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    vom Ermstal an die Spree...aber schon vor 6 Jahren und seit ca. 5 Jahren les ich hier mit. Seit wieviel Jahren gibts denn eigentlich Barsch-Alarm?

    Da ich in Rummelsburg wohn, erübrigt sich die Frage zu Catch n Release, oder würde hier einer was aus dem Rummelsburger See essen?

    Seit einem halben Jahr bin ich ganz großer Illex-Fan.
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo und willkommen irvinewels,
    bist ja nicht der einzige exilschwabe in der hauptstadt - glaube nach den türken bilden wir die zweitgrößte minderheit. :D
    wo in etwa liegt denn das ermstal?
     
  3. irvinewels

    irvinewels Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    zwischen Tübingen und Nürtingen.

    Hugo-Boss-Stadt Metzingen wird z.B. von der Erms durchquert.
     

Diese Seite empfehlen