• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

irvinewels

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
vom Ermstal an die Spree...aber schon vor 6 Jahren und seit ca. 5 Jahren les ich hier mit. Seit wieviel Jahren gibts denn eigentlich Barsch-Alarm?

Da ich in Rummelsburg wohn, erübrigt sich die Frage zu Catch n Release, oder würde hier einer was aus dem Rummelsburger See essen?

Seit einem halben Jahr bin ich ganz großer Illex-Fan.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hallo und willkommen irvinewels,
bist ja nicht der einzige exilschwabe in der hauptstadt - glaube nach den türken bilden wir die zweitgrößte minderheit. :D
wo in etwa liegt denn das ermstal?
 

irvinewels

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
zwischen Tübingen und Nürtingen.

Hugo-Boss-Stadt Metzingen wird z.B. von der Erms durchquert.
 

Oben