• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

relax

Keschergehilfe
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Immer nur mitlesen macht auf Dauer keinen Spass.
Möchte mich darum mal kurz vorstellen.
Angele meistens mit Kunstködern auf Barsche und Zander im Raum Stuttgart,vornehmlich am Neckar.

Grüssle vom Schwäbli :lol:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
uppp's, gar nicht mitbekommen das sich noch ein schwabe angemeldet hat. willkommen hier und viel spass beim lesen der tonnen schweren berichte und beiträge der raubfisch-junkies.
gruss
 

maier81

Keschergehilfe
Registriert
24. November 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
sind doch noch mehr württemberger komme aus der nähe von schwäbisch gmünd

gruss und petri heil
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@maier81
servus nachbar! komme aus der nähe von aalen, also gmünd. ist ja witzig hier doch noch ein paar schwaben zu treffen.
 

maier81

Keschergehilfe
Registriert
24. November 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
@Faulenzer komme ziehmlich genau aus großdeinbach falls dir daß was sagt und bin im gmünder angelverein
 

Oben