1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schottland im November

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Lohi, 1. November 2007.

  1. Lohi

    Lohi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre nächste Woche nach Schottland, genauer gesagt in den Westen Schottlands und habe mich dort in der Nähe eines "Lochs" einquartiert. Kann mir jemand sagen, wie die Chancen in etwa stehen zu dieser Jahreszeit den ein oder anderen Pike ans Band zu bekommen und auf welche Utensilien ich mich beschränken sollte (Fluggepäck)?
    Vielen Dank schonmal!!
     

Diese Seite empfehlen