1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schonzeitträume

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pechi24, 6. Februar 2005.

  1. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    457
    Likes erhalten:
    339
  2. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    688
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Spandau
    ich wäre sehr dafür, einmal ein paar marline in der havel auszusetzen :wink: das wär mal was anderes als plötzen und brassen und kaulbarsche und zanderfritten und..........*träum*
     
  3. yUkOn

    yUkOn Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    108
    Ort:
    Eschweiler
    Ohman, die Schonzeit wird immer länger :wink:.
    Ich glaub solche Drills sind nix für schwache Nerven :mrgreen:.
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh Mann ... goile Drillaction ,...
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach du scheiße!!! :!:
    das sind aber auch raketen! adrenalin pur. und ich versuch jeden tag ein paar barsche rauszuzuckeln. :(
    da ist die schonzeit wirklich noch laenger als sie eh schon ist!
    gruß: ein weinender leo
     
  6. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Da wird einem ganz warm ums Herz!

    Darf noch gar nicht daran denken, dass ich gegen Ende diesen Jahres selbst mal auf Thunfisch & Co gehen werden.
     
  7. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg Robert !
    Ich habe es in der Dom.Rep. auch schon zweimal versucht - leider waren dann nur die Dollars weg. :evil: Mit dem Big Game ist es eben auch nicht anders als in unserer "bescheidenen Angelwelt" - Glück gehört auch dazu!

    Gruß Franki
     
  8. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    @ robert b wo willste denn darauf los gehen, ich wollte es auch, ist mächtig über board gegangen!

    richtig geil, mal nen vorschlag barsch-alarm treffen auf den kapverdischen inseln!?
     
  9. Kevin

    Kevin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    echt Granate!!!
     
  10. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Mein Ziel ist Kroatien und die 2 Tage Vollcharter sind auch schon gebucht.
    Natürlich kann es dort auch passieren, dass ich mal eine schlechte Zeit erwische, aber da ich Big Game Neuling bin, bin ich froh erstmal in diese doch recht spannende Angelart reinzuschnuppern!

    Mal schauen, ich lass mich überraschen!
     
  11. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Hi Robert,

    reist du mit eigenem Tackle an?
    Hab mal eine Multi gesehen, die auf einen nicht wirklich großen Thun gestoßen ist :lol: Ist nicht viel übergelieben.
    Innerhalb weniger Sekunden werden einfach mal 500 m Schnur abgezogen 8O
    Viel Spaß und Glück beim BigGamen;)
     
  12. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Nee, Tackle gibt's gestellt, denn nur für mal nen bischen Big Game Luft schnuppern nen paar tausend Euronen ausgeben :roll: , nee!

    Deswegen ja auch Vollcharter mit Tackle, Ködern und Co. :wink:
     
  13. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Ok sry überlesen...na dann lass krachen wenns so weit ist :wink:
     
  14. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    ich hab von einem gehört der da letztes jahr, glaube ich, zwei wochen war und nichts gefangen hat! 8)
     
  15. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Kenne ein paar Leute die erfolgreich in Kroatien Thuns gefangen haben...und nicht nur kleine...muss man nur Glück haben, dass die Bedingungen stimmen :wink:
     
  16. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Und keine Chinesischen Fischfang Flotten dar waren! 8)
     
  17. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Hab mich auch schon mit ein paar Videos heiß machen lassen und ich fahre ja nun mal in der "heißen" Zeit dorthin.

    Is ja auch nicht das ganze Jahr Saison auf die Biester dort :lol: .
     

Diese Seite empfehlen