• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
ich wäre sehr dafür, einmal ein paar marline in der havel auszusetzen :wink: das wär mal was anderes als plötzen und brassen und kaulbarsche und zanderfritten und..........*träum*
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Ohman, die Schonzeit wird immer länger :wink:.
Ich glaub solche Drills sind nix für schwache Nerven :mrgreen:.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ach du scheiße!!! :!:
das sind aber auch raketen! adrenalin pur. und ich versuch jeden tag ein paar barsche rauszuzuckeln. :(
da ist die schonzeit wirklich noch laenger als sie eh schon ist!
gruß: ein weinender leo
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Da wird einem ganz warm ums Herz!

Darf noch gar nicht daran denken, dass ich gegen Ende diesen Jahres selbst mal auf Thunfisch & Co gehen werden.
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Darf noch gar nicht daran denken, dass ich gegen Ende diesen Jahres selbst mal auf Thunfisch & Co gehen werden.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg Robert !
Ich habe es in der Dom.Rep. auch schon zweimal versucht - leider waren dann nur die Dollars weg. :evil: Mit dem Big Game ist es eben auch nicht anders als in unserer "bescheidenen Angelwelt" - Glück gehört auch dazu!

Gruß Franki
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
@ robert b wo willste denn darauf los gehen, ich wollte es auch, ist mächtig über board gegangen!

richtig geil, mal nen vorschlag barsch-alarm treffen auf den kapverdischen inseln!?
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Mein Ziel ist Kroatien und die 2 Tage Vollcharter sind auch schon gebucht.
Natürlich kann es dort auch passieren, dass ich mal eine schlechte Zeit erwische, aber da ich Big Game Neuling bin, bin ich froh erstmal in diese doch recht spannende Angelart reinzuschnuppern!

Mal schauen, ich lass mich überraschen!
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Hi Robert,

reist du mit eigenem Tackle an?
Hab mal eine Multi gesehen, die auf einen nicht wirklich großen Thun gestoßen ist :lol: Ist nicht viel übergelieben.
Innerhalb weniger Sekunden werden einfach mal 500 m Schnur abgezogen 8O
Viel Spaß und Glück beim BigGamen;)
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Nee, Tackle gibt's gestellt, denn nur für mal nen bischen Big Game Luft schnuppern nen paar tausend Euronen ausgeben :roll: , nee!

Deswegen ja auch Vollcharter mit Tackle, Ködern und Co. :wink:
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
ich hab von einem gehört der da letztes jahr, glaube ich, zwei wochen war und nichts gefangen hat! 8)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Kenne ein paar Leute die erfolgreich in Kroatien Thuns gefangen haben...und nicht nur kleine...muss man nur Glück haben, dass die Bedingungen stimmen :wink:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Hab mich auch schon mit ein paar Videos heiß machen lassen und ich fahre ja nun mal in der "heißen" Zeit dorthin.

Is ja auch nicht das ganze Jahr Saison auf die Biester dort :lol: .
 

Oben